ACW in 6mm – die ersten Truppen marschieren

Nachdem ich die wirklich (wirklich, wirklich) kleinen Flaggen endlich angeklebt und die weißen Kanten angemalt habe, hier nun die ersten vier fertigen Bases!

Gruß,
Thomas

Thomas

Thomas

Auftragsmaler und Tausendsassa bei mietpinsel.de
Im Hobby seit ich denken kann, nach einer längeren Pause Anfang der 2000er Jahre hat mich der Tabletop-Irrsinn wieder eingeholt.
Thomas

10 Antworten auf „ACW in 6mm – die ersten Truppen marschieren“

  1. 😀 Da kommen noch mehr? Ich find es sehr gut das die so klein sind, so kannst du dir mehr davon holen, da sie ja weniger Platz wegnehmen 🙂
    Aber sie sehen wirklich sehr schön aus 🙂

  2. Jep, da kommen noch mehr. Also ungefähr noch 50x soviele. 🙂
    Du hast völlig recht, da die mini-Herrschaften so wenig Platz brauchen, so kann ich noch gaaaanz viele mehr kaufen! (und Billig sind sie auch noch!)
    🙂

  3. Hmmmm….heut bin ich mal böse und rüg dich einfach ……die Bases passen quallitativ leider nicht so wirklich zu den von der Bemalung her hochwertigen Figuren.
    Du weisst wies besser geht ! Schmälert etwas das Gesamtbild. Ansonsten gibts nichts zu maulen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.