Alles Gute kommt von oben…

…das weiß bei uns jedes Kind.

Und was liegt da näher, als den geliebten Warmachine-Gegnern etwas Gutes von oben zukommen zu lassen, zum Beispiel einen Nekrolith-betriebenen Bonejack mit Flügeln und einem Riesenschnabel?

Eben, nichts. Und daher befindet sich der Scavenger-Warjack momentan in der Fertigung auf meinem Schreibtisch. Die Grundfarben habe ich Gestern zum größten Teil draufgebracht, heute kümmere ich mich darum, das Nekrolith zum Leuchten zu bringen.

In diesem Sinne,

         Booooooaaaaak…

Thomas

Thomas

Auftragsmaler und Tausendsassa bei mietpinsel.de
Im Hobby seit ich denken kann, nach einer längeren Pause Anfang der 2000er Jahre hat mich der Tabletop-Irrsinn wieder eingeholt.
Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.