Bilder vom Spielzug Hannover

Am Samstag waren wir auf dem Spielzug Hannover: Eine tolle Veranstaltung, auf dem (natürlich) eher die bekannteren Systeme im Fokus standen. Wir hatten viel Spaß und ein paar schöne Spiele (Danke an Michael & Michael), sowie nette Nachbarn (Gruß an Kugelhagel Tabletop und Chris vom 3TH – TableTopTreff Hannover e.V.) – also ein rundum gelungener Tag. Ich fand es sehr spannend, dass es tatsächlich noch aktive Battletech-Spieler gibt (Chapeau, Hildesheimer Gelegenheitswürfler e.V.), die Kaffeflat hat mich über den Tag gerettet (Danke an die aufreizenden Küchenfeen) und am Abend gab es sogar noch Live-Musik aus allen Ecken.

Hier ein paar Bilder unserer Präsentation.

Gruß,
Thomas


Thomas

Thomas

Auftragsmaler und Tausendsassa bei mietpinsel.de
Im Hobby seit ich denken kann, nach einer längeren Pause Anfang der 2000er Jahre hat mich der Tabletop-Irrsinn wieder eingeholt.
Thomas

Schreibe einen Kommentar