Bilder von der Tactica

WOW!

Was für ein Wochenende!

Die Tactica war ein voller Erfolg, wir haben unzählige Einführungsspiele gemacht und sind immer noch völlig platt. Danke an die Veranstalter, die Tactica war in diesem Jahr ein echtes Highlight – so fängt das Tabletop-Jahr gut an!

Wir bedanken uns bei allen die da waren und mit uns gespielt und gefachsimpelt haben; Danke auch an die Kurpfalz-Feldherren, die uns am Sonntag mal für ein Probespiel besucht haben.

Nachdem ich die Bilder nun fix sortiert habe, hier die Links zu den Alben:

Tactica 2012 – Die Spiele & Präsentationen

Tactica 2012 – Händler, Workshops & Auststellungsstücke

Gruß und Danke!

Matthias & Thomas

Thomas

Thomas

Auftragsmaler und Tausendsassa bei mietpinsel.de
Im Hobby seit ich denken kann, nach einer längeren Pause Anfang der 2000er Jahre hat mich der Tabletop-Irrsinn wieder eingeholt.
Thomas

2 Antworten auf „Bilder von der Tactica“

  1. Leider waren auch wir bei unserer Präsentation so eingespannt, dass ich an keinem anderen Spiel teilnehmen konnte. Selbst für ein bisschen Fachsimpelei oder nur einen ausführlicheren Blick hat es nicht gereicht, da es auch in Eurer Ecke sehr lebhaft war.

    Was ich gesehen habe allerdings, hat mir sehr gut gefallen. Chapeau für den ganzen Aufwand, hat sich gelohnt! Würde mich freuen, die Platte bei einer anderen Gelegenheit vielleicht doch noch mal bespielen zu können.

    Cheers
    SG

  2. Dankesehr, wir hätten nicht gedacht, trotz des "Standortnachteils" in der kleinen Kammer so viel Zuspruch zu bekommen, da wir ja schon gut versteckt waren.

    Im nächsten Jahr werden wir uns wohl oder übel dazu zwingen müssen, eine größere Pause an der Platte zu machen, damit man wenigstens einmal RICHTIG rumgehen kann.

    Ob wir mit der Mollwitz-Platte noch einmal zu sehen sind, kann ich momentan gar nicht sagen, wir haben sie erstmal eingemottet und warten auf die passende Veranstaltung.
    Im nächsten Jahr gibt es dann selbstverständlich auch was neues, nicht nur Figuren, sondern die ganze Platte!
    🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.