Der große Krieg (1) – Prototyp

Kaum ist die Tactica vorbei, steht auch schon die nächste vor der Tür!
2017 werden wir uns auf den großen Krieg fokussieren, alles weitere dazu werde ich nach und nach hier Posten.

Heute habe ich mal Zeit gefunden, die Probematte zu machen, denn in diesem Jahr werden wir sehr viel Probespielen müssen, um die Regeln möglichst ideal an unsere Bedürfnisse anzupassen.

Hier ist das gute Stück, gar nicht schlecht für einen Nachmittag, oder?

Der Prototyp erstmal als Matte – es gibt ja Leute, die kaufen sowas.
Thomas

Thomas

Auftragsmaler und Tausendsassa bei mietpinsel.de
Im Hobby seit ich denken kann, nach einer längeren Pause Anfang der 2000er Jahre hat mich der Tabletop-Irrsinn wieder eingeholt.
Thomas

3 Antworten auf „Der große Krieg (1) – Prototyp“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.