Die Vier Muskel-Tiere: Dreadball

Heute habe ich das vierte Team für meine Dreadball-Sammlung fertig bekommen: die Zwerge!

Das noch namenlose Team (wer noch nie gespielt hat, kann sich auch keinen Namen machen) ist der nächste Schritt in Richtung Vervollständigung meiner Sammlung. Ich möchte alles haben, was ich für eine komplette 6-Spieler-Runde Dreadball Ultimate benötige. Als krönenden Abschluss, nachdem ich also alle benötigten Teams zusammen habe, werde ich mir die wunderschöne Spielmatte  bestellen und damit dann das Projekt Dreadball *trommelwirbel* für beendet erklären.

Aber halt – nicht zu früh freuen!
Noch immer stehen zwei Teams aus. Das fünfte Team, das Roboterteam, ist bereits in Arbeit, welches Team aber den Abschluss bilden soll, da bin ich mir noch nicht sicher.

Habt Ihr irgendwelche Vorschläge?
Welches Team sollte das sechste und letzte in meiner Sammlung werden?

Ich freue mich schon auf Eure Ideen,
Thomas

Thomas

Thomas

Auftragsmaler und Tausendsassa bei mietpinsel.de
Im Hobby seit ich denken kann, nach einer längeren Pause Anfang der 2000er Jahre hat mich der Tabletop-Irrsinn wieder eingeholt.
Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.