Dystopian Wars 2.0

Nach einigen Wochen voller Untätigkeit endlich mal wieder ein neuer Post!

Heute ist eine Lieferung angekommen, die ich schon fast gar nicht mehr auf der Rechnung hatte, daher war die Überraschung umso größer – aber seht selbst!

… mehr in Kürze!

Thomas

Thomas

Auftragsmaler und Tausendsassa bei mietpinsel.de
Im Hobby seit ich denken kann, nach einer längeren Pause Anfang der 2000er Jahre hat mich der Tabletop-Irrsinn wieder eingeholt.
Thomas

5 Antworten auf „Dystopian Wars 2.0“

  1. das höre ich gerne…..aber noch ist das Paket nicht da..ABER ich habe zwei Versandbestätigungen (habe direkt bei SPartan und bei BF-Berlin bestellt). dann können die Kumpels und ich wieder loslegen!!! habe auch schon neue Sachen gepinselt (am Blog zu finden)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.