Ein Blick nach Athen

Die Vorbereitungen für die Tactica 2014 laufen auf vollen Touren und die Perser rüsten sich ja bereits in ihren buntesten Farben für einen Ausflug nach Marathon. Nun, die Athener sind ebenfalls nicht faul gewesen und haben ihre ersten fünf Phalanxen sowie ein paar Hilfstruppen bereits ausgerüstet. Aber seht selbst …

Thomas

Thomas

Auftragsmaler und Tausendsassa bei mietpinsel.de
Im Hobby seit ich denken kann, nach einer längeren Pause Anfang der 2000er Jahre hat mich der Tabletop-Irrsinn wieder eingeholt.
Thomas

3 Antworten auf „Ein Blick nach Athen“

  1. Soso, da stehen sie also, die Kutscher, Krämer und Buchhalter, die meinen sich der Macht des persischen Weltreichs entgegen stellen zu können…

    Schick sehen sie ja aus mit ihren Schilden und Speeren, schauen wir doch einfach mal, ob sie diese auch zu führen vermögen!
    🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.