Eine Battlegroup pro Woche Teil IV – Unsterbliche

Und weiter geht es mit den persischen Einheiten – wie versprochen heute die erste BG Unsterbliche.

Diese gut ausgebildeten, gepanzerten Truppen sind das härteste was das persische Reich auf zwei Beinen zu bieten hat.

Hier habe ich extra mal einen dunkleren Farbton gewählt, die nächsten Einheiten werden dann wieder deutlich heller.

Gruß,
Thomas

Thomas

Thomas

Auftragsmaler und Tausendsassa bei mietpinsel.de
Im Hobby seit ich denken kann, nach einer längeren Pause Anfang der 2000er Jahre hat mich der Tabletop-Irrsinn wieder eingeholt.
Thomas

4 Antworten auf „Eine Battlegroup pro Woche Teil IV – Unsterbliche“

  1. Ja, sie sind dann doch deutlich besser geworden, als ich das befürchtet hatte – ich bin mal gespannt wie die weißen Unsterblichen im Vergleich dazu aussehen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.