Epic 40.000 – Eldar Falcons

In den Wochen nach der Tactica ist bei mir immer Abwechslung angesagt.

Oftmals krame ich dann Projekte raus, die schon viel zu lange liegen geblieben sind. In den letzten Tagen habe ich endlich mal wieder an meinen Eldar für Epic 40K weiter gearbeitet. Ich habe letztes Jahr einen ordentlichen Haufen (in teils erbärmlichem Zustand) gekauft und restauriere die Figuren nach und nach. Bei dem dünnen Plastik der Infanterie ist das eine ziemliche Herausforderung, da waren die 15 Falcon Antigrav – Panzer dann doch mal eine nette Abwechslung.

Thomas

Thomas

Auftragsmaler und Tausendsassa bei mietpinsel.de
Im Hobby seit ich denken kann, nach einer längeren Pause Anfang der 2000er Jahre hat mich der Tabletop-Irrsinn wieder eingeholt.
Thomas

Eine Antwort auf „Epic 40.000 – Eldar Falcons“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.