Epic Armageddon: Imperial Fists

Diese Woche steht einmal mehr unter den Sternen einer finsteren Zukunft, in der es keinen Frieden gibt.
Die Ausgrabungs- und Sanierungsarbeiten an den ‪#‎Epic‬ Space Marines und Orks gehen weiter. Aktueller Fokus: 3000 Punkte Prä-Häresie Marines!

Thomas

Thomas

Auftragsmaler und Tausendsassa bei mietpinsel.de
Im Hobby seit ich denken kann, nach einer längeren Pause Anfang der 2000er Jahre hat mich der Tabletop-Irrsinn wieder eingeholt.
Thomas

Eine Antwort auf „Epic Armageddon: Imperial Fists“

  1. Du bist ja voll im Fieber!! Aber ich kenne das, da kann man dann gar nicht mehr aufhören! 🙂 Ich bin gerade im T&T Fieber! Und die gelben Schlümpfe hatte ich auch einmal, allerdings in groß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.