Erste Warband fertig

Juchu!

Hier die Bilder der ersten von momentan 3 Warbands die sich auf meinem Schreibtisch (und drum herum) stapeln. Die zweite lässt gerade die Sprühgrundierung auf sich einwirken und wird dann hoffentlich noch im Laufe der Woche fertig für das Quickshade.

Hier also die Bilder, leider ist das Licht schon dermaßen schlecht, das ich mit meiner popeligen Kamera nichts besseres hinbekomme, da mache ich morgen nochmal neue wenn die Sonne scheint.

Gruß,
Thomas

Thomas

Thomas

Auftragsmaler und Tausendsassa bei mietpinsel.de
Im Hobby seit ich denken kann, nach einer längeren Pause Anfang der 2000er Jahre hat mich der Tabletop-Irrsinn wieder eingeholt.
Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.