Fast geschafft…

…jaja, ich weiß, man sollte nicht mit der Platte rumspielen, bevor man wirklich wirklich fertig ist, aber was solls!

Mir war gerade ein bisschen langweilig und so habe ich mal meine Platte genommen und alles zusammen gestellt. – natürlich ist das noch nicht wirklich fertig, es fehlen noch die Details an den Straßenplatten wie Fahrbahnmarkierungen und Fehlerkorrekturen, die Supremes stehen noch nicht auf ihren richtigen Basen, die Bäume sind noch nicht fertig, ich habe noch nicht alle Gebäude schwarz Liniert und und und…

Naja, lange Rede, gar kein Sinn: Hier ist der aktuelle Stand meines Pulp City – Projektes.
Freue mich über jedes Feedback!

Gruß,

Thomas

PS: Irgendwie muss ich mir mal ’ne vernünftige Kamera besorgen….

Thomas

Thomas

Auftragsmaler und Tausendsassa bei mietpinsel.de
Im Hobby seit ich denken kann, nach einer längeren Pause Anfang der 2000er Jahre hat mich der Tabletop-Irrsinn wieder eingeholt.
Thomas

4 Antworten auf „Fast geschafft…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.