Field of Glory: Napoleonic – Schnellstartregeln

Für alle die auf die neuen Regeln brennen gibt es nun von Osprey / Slitherine eine (sehr) kurze Zusammenfassung der Regeln.
– genau das richtige, um die Wartezeit auf dass Regelwerk zu verkürzen!

Den Download der Schnellstartregeln findet Ihr hier.

Gruß,
Thomas

Thomas

Thomas

Auftragsmaler und Tausendsassa bei mietpinsel.de
Im Hobby seit ich denken kann, nach einer längeren Pause Anfang der 2000er Jahre hat mich der Tabletop-Irrsinn wieder eingeholt.
Thomas

10 Antworten auf „Field of Glory: Napoleonic – Schnellstartregeln“

  1. Vielleicht sollten sie sich endlich aml angewöhnen mehr mit Text und weniger mit Tabellen zu arbeiten. Für Einsteigerregeln sind die sofort abschreckend. Auch diese doofen teechnischen Begriffe wie MU oder CMT sind irgendwie schlecht gewählt wie ich find.

  2. Da hast du natürlich recht, für einen Einsteiger ist das wirklich abschreckend und kryptisch formuliert, zumindest für denjenigen der "einfach nur mal spielen" will.

  3. Naja, die Tabelenumrandungen sind teilweise nicht da, zeilen etwas komisch angeordnet oder verrutscht. Der Inhalt ist schon da, macht aber einen sehr komischen und unfertigen Eindruck. Nicht etwas was ich so persöhnlich als Werbung für meine Produkt veröffentlichen würde…

  4. Stimmt, jetzt wo Du's sagst fällt es mir auch auf.

    Da sieht man mal, wie verwöhnt man von Herstellern wie Battlefront ist, die ja ein wahres Feuerwerk abbrennen, wennes um die Neukundengewinnung geht.
    🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.