Firestorm Armada – Zerstörer

Um mich schon mal auf das nahende Erscheinen der neuen Edition einzustimmen, habe ich mir ein paar Zerstörer besorgt. Morgen kommt dann der Name auf das Schiff und dann wird der Airbrush geschwungen.
Thomas

Thomas

Auftragsmaler und Tausendsassa bei mietpinsel.de
Im Hobby seit ich denken kann, nach einer längeren Pause Anfang der 2000er Jahre hat mich der Tabletop-Irrsinn wieder eingeholt.
Thomas

6 Antworten auf „Firestorm Armada – Zerstörer“

  1. Es ist so ziemlich das gleiche Regelwerk, aber mit der zweiten Edition wird sich ganz schön was ändern (Energiemanagement auf den Schiffen, Subsysteme können gezielt anvisiert werden, und so weiter). Alles was ich bisher gelesen habe, hört sich jedenfalls sehr spannend an!

  2. Dankesehr! Erst war ich ein bisschen ernüchtert wegen der dann doch vielen glatten Flächen, aber mittlerweile gefällt mir das Design eigentlich ziemlich gut. Jetzt müsste mir nur etwas für die "Lüftungsschächte" auf dem Achterdeck einfallen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.