Flames of War – Bootcamp

Battlefront hat mit dem Release der neuen Regelversion ein Wahres Feuerwerk abgebrannt, um alte und neue Spieler möglichst gut auf die neuen Regeln vorzubereiten. Nicht nur, das man praktisch überall das „kleine“ Regelbuch im Grunde kostenlos bekam, es wurden auch ziemlich schnell FAQs und Dokumente erstellt, die die Änderungen schnell verständlich machen.

Aber der eigentliche Hammer kommt jetzt:

Die Serie „Bootcamp“, die in 14 kurzen und wirklich gut gemachten Videos die Grundregeln des Spiels Schritt für Schritt erklären. Phil Yates und Sean Goodison zeigen anhand anschaulicher Beispiele alle Aspekte des Spiels, von Bewegung und Beschuss über Nahkämpfe und Sturmangriffe bis hin zu den Moraltests.

Mein Fazit: So geht Kundenservice heute!
Nehmt euch ein wenig Zeit, schenkt Euch einen Kaffee ein und schaut euch diese Videos an, ich kann es nur empfehlen!

Gruß,
Thomas







Thomas

Thomas

Auftragsmaler und Tausendsassa bei mietpinsel.de
Im Hobby seit ich denken kann, nach einer längeren Pause Anfang der 2000er Jahre hat mich der Tabletop-Irrsinn wieder eingeholt.
Thomas

Eine Antwort auf „Flames of War – Bootcamp“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.