Flames of War – Guards Armoured Division

Es geht fleißig weiter in unserem Arnheim-Kampagnen-Projekt und ich freue mich, Euch die ersten von mir bemalten Infanterieeinheiten zeigen zu können: Ein HQ mit zwei Mörsern.

Für meine ersten FoW-Fußsoldaten bin ich mit dem Ergebnis eigentlich ziemlich zufrieden. Die Bases habe ich mittlerweile noch mit zusätzlichen Grasbüscheln versehen, um die Sockel der Figuren zu verdecken.

Die Panzer die Ihr auf dem einen Bild sehen könnt, sind noch nicht fertig, es fehlen da noch die Aufkleber und die Witterungseinflüsse.

Gruß,
Thomas

Thomas

Thomas

Auftragsmaler und Tausendsassa bei mietpinsel.de
Im Hobby seit ich denken kann, nach einer längeren Pause Anfang der 2000er Jahre hat mich der Tabletop-Irrsinn wieder eingeholt.
Thomas

Eine Antwort auf „Flames of War – Guards Armoured Division“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.