For Sale: Britische Armee 1815 – 18mm

 

Ich biete hier meine 18mm – Briten an, von denen ich mich wegen Wechsels des Maßstabes trennen möchte.

Ursprünglich wurden die Einheiten für Napoleon @ War basiert, das sollte aber auch für andere Systeme passen – der Ideale Start in die Epoche oder eine gute Erweiterung für bestehende Sammlungen!

 

Im Einzelnen handelt es sich um:

1 Infanteriebrigade (3 von 4 Bataillonen bemalt und gebased)

1 Fußartilleriebatterie – komplett bemalt

1 Berittene Artielleriebatterie – ovp

1 Brigade leichte Kavallerie, davon 1 Regiment bemalt.

1 Bataillon Scharfschützen / Rilfemen – komplett bemalt.

1 Bataillon Highlander – ovp

3 Kommandeure bemalt, weitere sind noch in den Boxen.

Neupreis für alles Zusammen liegt bei über 160 Euro.

Ich freue mich auf Eure Angebote, gern auch per Mail an kontakt[at]familierichter.info

Gruß,

Thomas

Thomas

Thomas

Auftragsmaler und Tausendsassa bei mietpinsel.de
Im Hobby seit ich denken kann, nach einer längeren Pause Anfang der 2000er Jahre hat mich der Tabletop-Irrsinn wieder eingeholt.
Thomas

2 Antworten auf „For Sale: Britische Armee 1815 – 18mm“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.