Frostgrave: Elfische Abenteurergruppe

Nachdem ich Euch in der letzten Woche die Untoten gezeigt habe, ist nun endlich die Elfengruppe fertig geworden. Der Bemalstandard ist hier sehr simpel, Grundfarben, Wash und am Ende noch ein paar einfache Leuchteffekte bei Magier und Schülerin.
Das war das erste mal, dass ich was mit den Weichplastikfiguren von Reaper ausprobiert habe und ich bin recht zufrieden. Wenn die Haltbarkeit der Farbe jetzt auch noch passt, dann bin ich wirklich überzeugt. 🙂
Schülerin (links) und Meister

Die ganze Gruppe – man beachte den Zwergensöldner
Thomas

Thomas

Auftragsmaler und Tausendsassa bei mietpinsel.de
Im Hobby seit ich denken kann, nach einer längeren Pause Anfang der 2000er Jahre hat mich der Tabletop-Irrsinn wieder eingeholt.
Thomas

Schreibe einen Kommentar