Guards Armoured Division – Sachstand

Hier mal ein schnelles Update, ich komme diese Woche nicht wirklich dazu viel zu tun, daher müsst Ihr mit den paar Sachen vorlieb nehmen.

Gruß,
Thomas

Fehlen nur noch die Decals – der Auster AOP

Die PAK ist fertig, als nächstes kommt der Dreck drauf

Endlich! Die letzten beiden Bases für meine Infanterie

Und hier schonmal ein Ausblick auf das nächste Großprojekt

Thomas

Thomas

Auftragsmaler und Tausendsassa bei mietpinsel.de
Im Hobby seit ich denken kann, nach einer längeren Pause Anfang der 2000er Jahre hat mich der Tabletop-Irrsinn wieder eingeholt.
Thomas

3 Antworten auf „Guards Armoured Division – Sachstand“

  1. Na endlich mal wieder ein Update 😉
    Das neue Projekt wird dann Skirmish in 28mm?! Was macht ihr jetzt eigentlich zur Tactica? Ich hoffe doch wieder was Großtaktisches!

  2. Tja das wird noch nicht verraten. Wir hatten erst etwas (sehr) großen im Auge. Jedoch laufen uns momentan Zeit und finanzielle Mittel davon. Ich hätte auf jeden Fall Lust auf etwas großen, vielleicht 2015 wieder 🙂 Ideen hab ich genug, nur zu wenig Hände…

    Ich find den fliegenden AB übrigens super!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.