Guards unleashed

This weekend we will start our next Flames of War Firestorm Campaign – Operation Market Garden.

Today I’ve finished most of my remaining troops and so I am happy (and a bit proud) to show you my Guards Armoured Division.

Be sure to come back next Week when I’ll post the AARs!

Cheers,
Thomas

———————————-

An diesem Wochenende beginnt endlich unsere neue Flames of War Kampagne!

Daher bin ich froh und auch stolz, dass meine Truppen pünktlich fertig geworden sind und ich auch noch ein bisschen Zeit hatte, ein wenig Gelände vorzubereiten.

Hier also der Aktuelle Stand in Puncto Guards Armoured Division.

Nächste Woche gibt es dann die Schlachtberichte!

Gruß,
Thomas

Thomas

Thomas

Auftragsmaler und Tausendsassa bei mietpinsel.de
Im Hobby seit ich denken kann, nach einer längeren Pause Anfang der 2000er Jahre hat mich der Tabletop-Irrsinn wieder eingeholt.
Thomas

4 Antworten auf „Guards unleashed“

  1. Das ist mal ne Menge Panzer… top!

    Mal ein kleiner Tipp am Rande: wenn man die Ränder der Felder mit braun bemalt, integrieren sie sich besser ins Spielfeld. Macht zwar mehr Arbeit, lohnt sich aber mMn!

  2. Danke, Thomas!

    Die Felder sind in der Tat noch nicht fertig, ich habe noch braune Strukturfarbe, mit denen ich besagte Ränder anstreichen möchte. Das wird aber bis morgen nix mehr.
    🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.