Hamburg Tactica 2016 – Impressionen

Nachdem Thomas euch den Bau seiner wirklich tollen Platte gezeigt hat, möchte ich auch ein paar meiner Schnappschüsse präsentieren, die ich von diesem tollen Wochenende gemacht habe. Neben einigen alt bekannten Platten gab es auch wieder viel Neues und spannendes zu sehen. Beginnen wir also mit unserem ersten Foto 20 Minuten vor dem eigentlichen Einlass …


 

 
Nun ein paar Bilder von unserer Platte. Wir hatten wirklich 4 sehr angenehme Spiele, tolle Gespräche und wie immer fühlte ich mich in Hamburg ein wenig „zu Hause unter Freunden“. Freu mich schon aufs nächste Jahr!
 
 
 

Thomas

Thomas

Auftragsmaler und Tausendsassa bei mietpinsel.de
Im Hobby seit ich denken kann, nach einer längeren Pause Anfang der 2000er Jahre hat mich der Tabletop-Irrsinn wieder eingeholt.
Thomas

4 Antworten auf „Hamburg Tactica 2016 – Impressionen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.