Hamburger Tactica 2015 – Die Schlacht von Spichern

Was für ein Wochenende!

Danke für viele spannende Spiele, tolle Gespräche und ein ganz besonderer Dank an Arne für das Ausleihen des Kameraden Herrmann. Wir freuen uns schon auf’s nächste Jahr!
🙂

Thomas

Thomas

Auftragsmaler und Tausendsassa bei mietpinsel.de
Im Hobby seit ich denken kann, nach einer längeren Pause Anfang der 2000er Jahre hat mich der Tabletop-Irrsinn wieder eingeholt.
Thomas

3 Antworten auf „Hamburger Tactica 2015 – Die Schlacht von Spichern“

  1. Hut ab vor der Arbeit und dem optischen Ergebnis! Ich sehe den Reiz des kleinen Maßstabes ja immer….aber das eine oder andere hebe ich mir dann für die Pension auf…sagen wir einmal…:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.