Hamburger Tactica 2017

Jetzt ist es offiziell: wir präsentieren Euch in diesem Jahr auf der Hamburger Tactica einen Spieleklassiker der Extraklasse: Die Claymore-Saga – Der Schicksalskampf des Keltenreiches!



Die Claymore Saga ist ein episches Spiel, das Euch in die Rolle zweier Feldherren versetzt, die ihre Armeen in eine wahrhaft gigantische Auseinandersetzung führen. 

Das Keltische Reich wird von einem gewissenlosen Druiden bedroht, der seinen hohen Pflichten untreu geworden ist: Die Geister und Schattenwesen, die er bändigen und von den Menschen fernhalten sollte, hat er nun zu einer grausigen Schatten-Armee vereinigt. Sein Ziel ist, die Herrschaft über das gesamte Kelten-Reich an sich zu reißen.

Nur der Aufmerksamkeit Highlords, des rechtmäßigen Besitzers des legendären Claymore-Schwerts, ist es zu danken, daß das Kaiserliche Heer rechtzeitig und wohlgerüstet zur Verteidigung bereitsteht.

Doch noch weiß niemand, wem die Schicksalsgötter zur Seite stehen werden… wir freuen uns auf Euch!

Thomas

Thomas

Auftragsmaler und Tausendsassa bei mietpinsel.de
Im Hobby seit ich denken kann, nach einer längeren Pause Anfang der 2000er Jahre hat mich der Tabletop-Irrsinn wieder eingeholt.
Thomas

2 Antworten auf „Hamburger Tactica 2017“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.