Kings of War – ein kleiner Zwischenstand

Heute ist es Zeit für einen kleinen Zwischenbericht.
Knapp die Hälfte der Elfen ist mittlerweile fertig, nebenbei habe ich mit resten von Grasstreu, die gerade halt so angefallen sind, eine Platte fürs Kings of War spielen fertig gemacht, die schon seit einiger Zeit bei mir rumgelegen hat. Der perfekte Moment also, um ein paar Bilder zu machen!

Viel Spaß 🙂

Die Elben stürzen sich auf die Waldwesen, die der Nekromant verdorben und aufgestachelt hat.

Mutig führt der Elbenkönig persönlich seine Männer in die Schlacht.

… doch am Horizont machen sich Boten schlechter Kunde breit …

Das Heer der Untoten rückt an!

Thomas

Thomas

Auftragsmaler und Tausendsassa bei mietpinsel.de
Im Hobby seit ich denken kann, nach einer längeren Pause Anfang der 2000er Jahre hat mich der Tabletop-Irrsinn wieder eingeholt.
Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.