Let’s play Warhammer Quest – Schon wieder ein Update: Jetzt auch mit Teil 4!

Diese Woche ist die PC-Portierung des Spieles Warhammer Quest erschienen und ich möchte gar nicht lange schreiben, sondern Euch einladen, zusammen mit mir dieses Abenteuer zu erleben!

Also, lasst uns gemeinsam die Stufen herab steigen und uns den Dingen stellen, die dort auf uns lauern …

Update:
Der zweite Teil des Abenteuers stellt die Helden vor eine erste echte Herausforderung … an der sie natürlich grandios scheitern. Werden unsere Helden das mysteriöse Musikinstrument zurück erlangen? Seht selbst:

Noch’n Update:
Im drittenTeil begeben sich die Helden auf die Suche nach ihrer verlorenen Ehre … und der Tochter des Bürgermeisters.

Der Vierte Teil unserer Reise:
Auf der Suche nach einem mächtigen Artefakt treffen unsere Helden auf einen Troll!


Thomas

Thomas

Auftragsmaler und Tausendsassa bei mietpinsel.de
Im Hobby seit ich denken kann, nach einer längeren Pause Anfang der 2000er Jahre hat mich der Tabletop-Irrsinn wieder eingeholt.
Thomas

2 Antworten auf „Let’s play Warhammer Quest – Schon wieder ein Update: Jetzt auch mit Teil 4!“

  1. Danke Matze, schön dass Dir die Videos gefallen.
    Ich mache das ja nur nebenbei zum Spaß und alles andere als professionell, aber es ist wirklich ein toller Zeitvertreib.

    Die Reise unserer Helden wird sicher bald fortgesetzt. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.