Maikrawalle – Das Necromunda Turnier

Am Montag fahren wir zusammen zu Matze nach Kassel, um es auf den Maikrawallen richtig krachen zu lassen! Gemeint ist natürlich nicht das alljährliche Aufeinandertreffen von Polizei und (links- wie rechts-) radikalen Vollidioten, sondern unser erstes Nekromunda – Turnier!

Die letzten Vorbereitungen werden noch getroffen, verzweifelt werden noch die Pinsel geschwungen um eine bemalte Truppe auf die Platte zu bekommen, von überall her wird Material für den Bau von Barrikaden geholt auf das es keine Zielübung, sondern ein wahrer Schlagabtausch werden kann!

Natürlich habe ich auch schon meine Speicherkarte formatiert, den Akku geladen und das Stativ eingepackt, damit ich Euch von diesem Ereignis berichten kann!

Kommt gut in den Mai!

Thomas

Thomas

Thomas

Auftragsmaler und Tausendsassa bei mietpinsel.de
Im Hobby seit ich denken kann, nach einer längeren Pause Anfang der 2000er Jahre hat mich der Tabletop-Irrsinn wieder eingeholt.
Thomas

Eine Antwort auf „Maikrawalle – Das Necromunda Turnier“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.