Massenrekrutierung

Gestern war noch einmal Großkampftag angesagt.
Um am Wochenende das erste Probespiel abhalten zu können, musste ich noch 66 Germanenkrieger zusammen bauen und so saß ich wieder mal den ganzen Abend an meinem Schreibtisch und habe fleißig Barbaren zusammen gebaut. Die Figuren sind wirklich schön gestaltet und verleihen der Horde einen sehr dynamischen Look.

Grundsätzlich bin ich damit jetzt fertig, die Jungs müssen nur noch auf Ihre Basen, was ja nun wirklich nicht sehr lange dauert und dann ist gut. – zumindest fürs‘ erste Probespiel, denn die Germanen haben momentan ja noch fast alle ein Schwert in der Hand und nicht die Äxte und Keulen, die sie eigentlich tragen sollten.

…aber das wird dann nächste Woche nachgebessert…

Gruß,
Thomas

Thomas

Thomas

Auftragsmaler und Tausendsassa bei mietpinsel.de
Im Hobby seit ich denken kann, nach einer längeren Pause Anfang der 2000er Jahre hat mich der Tabletop-Irrsinn wieder eingeholt.
Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.