Mollwitz – Generalprobe

Gestern ist die Mollwitz-Generalprobe gelaufen! Es war ein toller Nachmittag mit klassischer Musik, Käse, Brezeln und Wein – sowie reichlich Pulverdampf!

Danke an Christian, Christian und Olly für die Hilfe, es war wirklich ein sehr schönes Spiel und wir haben, soviel kann man wohl sagen, wichtige Erkenntnisse für die Präsentation gewonnen.

Mehr Bilder gibt es, sobald der Kartograph die Schnellzeichnungen der Schlacht ausgewertet hat, wahrscheinlich ist aber, das Ihr euch noch bis zum Wochenende gedulden müsst.

Österreichischer Kavallerieangriff auf die preußische Infanterie

Gruß,
Thomas

Thomas

Thomas

Auftragsmaler und Tausendsassa bei mietpinsel.de
Im Hobby seit ich denken kann, nach einer längeren Pause Anfang der 2000er Jahre hat mich der Tabletop-Irrsinn wieder eingeholt.
Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.