“ … Nacht, oder die Preußen kämen.“

Die griechischen Phalanx liegen in den letzten Zügen und so hab ich mir es nicht nehmen lassen die ersten Preußen für Waterloo auszuprobieren. Ich hab ja die Ehre die 15. Brigade in die Schlacht führen zu dürfen und find es eine tolle Gelegenheit so eine Themenarmee aufstellen zu können.
Und so kann ich heute die ersten Bilder zeigen, nämlich das 1. Batallion des 3. Schlesischen Landwehrregiment.

Thomas

Thomas

Auftragsmaler und Tausendsassa bei mietpinsel.de
Im Hobby seit ich denken kann, nach einer längeren Pause Anfang der 2000er Jahre hat mich der Tabletop-Irrsinn wieder eingeholt.
Thomas

3 Antworten auf „“ … Nacht, oder die Preußen kämen.““

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.