Photosession: Guards Armoured Division

Da das Wetter heute endlich mal wieder ein wenig freundlicher war, habe ich die Zeit für ein paar Bilder genutzt.

Ohne viele Worte hier nun mein aktueller Stand in Sachen „Guards Armoured Division“, zumindest alles, was mittlerweile Spielfertig ist.

Gruß,
Thomas

Thomas

Thomas

Auftragsmaler und Tausendsassa bei mietpinsel.de
Im Hobby seit ich denken kann, nach einer längeren Pause Anfang der 2000er Jahre hat mich der Tabletop-Irrsinn wieder eingeholt.
Thomas

5 Antworten auf „Photosession: Guards Armoured Division“

  1. Danke, Leute.

    Ich bin auch recht zufrieden, ist ja mein erster Versuch in Richtung FoW.

    ——-

    Thanks guys, im quite satisfied with how they came out, though it's my first try in flames of war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.