Photosession: Hail Caesar & Field of Glory

Heute habe ich die Zeit und die Sonne, die sich tatsächlich ein wenig hat blicken lassen, mal genutzt um ein paar Bilder von meinen im sehr frühen Aufbaustadium befindlichen Field of Glory – Katholiken und vor allem meiner Hail Caesar – Armee zu machen. Ich hoffe die Bilder gefallen Euch.

Gruß,
Thomas

Thomas

Thomas

Auftragsmaler und Tausendsassa bei mietpinsel.de
Im Hobby seit ich denken kann, nach einer längeren Pause Anfang der 2000er Jahre hat mich der Tabletop-Irrsinn wieder eingeholt.
Thomas

3 Antworten auf „Photosession: Hail Caesar & Field of Glory“

  1. Oh man, ich bin schon jetzt total darauf geeicht nur Englisch in Blogs zu schreiben…
    Sieht sehr schick aus, ein schöner Hintergrund und wirklich feine Horden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.