Reaver Titan im Bau Teil 3

Gestern war die erste Lage Grundfarben dran. Richtig spektakulär sieht es jetzt noch nicht aus, aber ich bin ja auch noch lange nicht fertig. 🙂

So gaaanz langsam sieht man, wo es hingeht
An den Füßen kann man schon die ersten Highlights erkennen

Bringen ein bisschen Farbe ins Spiel: Die Waffenarme
Ist mir nebenbei so unter den Pinsel geraten: Ein Hexer aus HeroQuest


Heute Abend geht es dann weiter, die nächste Schicht Gold ist fällig (bis das immer deckt, dauert es ja immer ein bisschen…) und bei den restlichen Sachen muss ich natürlich auch noch eine Menge tun. Es wird also nicht langweilig, ich melde mich wieder, wenn es Neuigkeiten gibt!

Thomas

PS: Schon für „was wurde eigentlich aus…“ abgestimmt? Sehr gut! Nein? Schnell machen!

Thomas

Thomas

Auftragsmaler und Tausendsassa bei mietpinsel.de
Im Hobby seit ich denken kann, nach einer längeren Pause Anfang der 2000er Jahre hat mich der Tabletop-Irrsinn wieder eingeholt.
Thomas

3 Antworten auf „Reaver Titan im Bau Teil 3“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.