Shadow War Armageddon!

So langsam aber sicher nähern wir uns wohl der neuen Edition von 40k. Ich bin dank der täglich neuen Infos schon sehr gespannt und kann es eigentlich wirklich kaum erwarten wieder mit 40k anzufangen. Bis dahin allerdings steht momentan Armageddon für mich hoch im Kurs für meine Dosis Warhammer. Ausserdem kommt so endlich mal mein selbstgebautes Gelände zum Einsatz. Die Spiele haben echt Spaß gemacht, gehen schnell und sind wirklich spannend. Und was will man denn mehr als über Balustraden springende Dark Eldar Hagashin-Wahnsinnige die ihre Opfer in kleine Scheiben schneiden wollen? Nix…, oder?

Hier ein paar Impressionen der letzten Scharmützel…

 

Matthias

Matthias

Niederer Schreiberling, Aushilfe und "Hobby"-Historiker, Kampagnenmeister und BigBrother im Blog.
Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.