Tactica 2013

What a great Weekend!

We had a good time presenting our „Sturm auf den Reichstag“ – scenario – thanks to everyone who came around to have a chat or a short game.

Here are a few assorted pictures, lot more to follow!

Cheers,
Thomas

 

Thomas

Thomas

Auftragsmaler und Tausendsassa bei mietpinsel.de
Im Hobby seit ich denken kann, nach einer längeren Pause Anfang der 2000er Jahre hat mich der Tabletop-Irrsinn wieder eingeholt.
Thomas

11 Antworten auf „Tactica 2013“

  1. Danke, Opa!
    Unser Ziel war es auch, NICHT die dritte "Amis gegen Deutsche nach der Landung" – Platte zu stellen, sondern mal was besonderes und ich denke, das haben wir einigermaßen hinbekommen.

  2. Nachdem ich die Platte ja nun auch auf der Tactica gesehen habe kann ich nur sagen:
    Klasse Job! Wegen eurer tollen Platte habe ich meine letzten Kröten zusammengekratzt und die Plaste WG Russen gekauft… vielleicht hätte ich doch ein Spielchen wagen sollen.

  3. Na dann schlag' doch heute noch zu, die 1000Pkt. Starterboxen kosten im Februar (also nur noch heute) nur 60 Pfund, was ein echter schnapper ist, wie ich finde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.