Team Yankee – Bundeswehr (MILAN – Teams)

Nachdem Gestern die MTWs dran waren, gibt es heute die ersten Infanteristen zu sehen – die MILAN-Teams werden so ziemlich jedem Panzer echte Kopfschmerzen bereiten.


Thomas

Thomas

Auftragsmaler und Tausendsassa bei mietpinsel.de
Im Hobby seit ich denken kann, nach einer längeren Pause Anfang der 2000er Jahre hat mich der Tabletop-Irrsinn wieder eingeholt.
Thomas

7 Antworten auf „Team Yankee – Bundeswehr (MILAN – Teams)“

  1. Ich gebe es ja zu, ich habe immer leichte Probleme mit TT wenn das base dicker ist als die Mini die drauf klebt. 😀
    Schon alleine dafür grandiosen Respekt. Ich bin immer auf die Weite des Raumes neidisch der in dem Maßstab möglich ist, sonst schaut es eher so aus dass ich bei 15mm und 28/32mm hängen bleibe! Wie immer coole Projekte Thomas!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.