Team Yankee – Bundeswehr

Aller Anfang ist stets bescheiden, dennoch freue ich mich, die erste Einheit soweit fertig zu haben.

Jetzt fehlen bloß noch die Panzer, Infanterie, Helikopter und und und …. 🙂

Zum Vergleich: ein 15mm BMP

Thomas

Thomas

Auftragsmaler und Tausendsassa bei mietpinsel.de
Im Hobby seit ich denken kann, nach einer längeren Pause Anfang der 2000er Jahre hat mich der Tabletop-Irrsinn wieder eingeholt.
Thomas

8 Antworten auf „Team Yankee – Bundeswehr“

  1. Ich habe knapp 3 Wochen gewartet, da sie die Figuren nicht alle auf Lager hatten. Du bekommst 'ne Info, wenn sie die Sachen an Dich schicken.

    Viel Spaß – und lass' mich wissen, wie die Sovjets sind!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.