These boots are made for walking …

Heute Abend bin ich sehr froh, Euch endlich mal wieder ein paar Bilder präsentieren zu können!

Zugegeben, sie sind nicht sonderlich gut, noch sind es besonders viele, aber es ist ein erstes „echtes“ Lebenszeichen. Hier seht Ihr, was mich die letzten 90 Tage so beschäftigt hat. Da ich soeben die letze Landwehr bemalt habe und jetzt nur noch die 95th Rifles, eine Haubitze und ein paar Kommandomodelle bemalen muss, habe ich mir einfach mal die Freiheit genommen, den aktuellen Arbeitsstand auf eine Platte zu stellen.

Gruß,
Thomas

Thomas

Thomas

Auftragsmaler und Tausendsassa bei mietpinsel.de
Im Hobby seit ich denken kann, nach einer längeren Pause Anfang der 2000er Jahre hat mich der Tabletop-Irrsinn wieder eingeholt.
Thomas

Eine Antwort auf „These boots are made for walking …“

  1. Du bist ja ein ordentliches Stück vorangekommen und deine Kerls machen einen tollen Eindruck. Ich liege auch in den letzten Zügen, 2 Wochen haben wir ja noch un dann ist es soweit…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.