Truppenaufmarsch

Schluss! Aus! Ende!

Das Waterloo-Wochenende steht bevor und die Mühen der letzten Wochen haben nun ein Ende: ich bin fertig!

Die Truppen sind jetzt alle bemalt und ich muss euch sagen, ich bin doch erstaunt, wie viel man in knapp 100 Tagen schaffen kann, wenn man sich wirklich reinhängt. … jetzt habe ich aber erstmal die Schnauze voll.

Am Samstag werde ich noch jede Menge mehr Bilder machen, dann auch hoffentlich bei besseren Lichtbedingungen!

Bis denn!

Thomas

Thomas

Auftragsmaler und Tausendsassa bei mietpinsel.de
Im Hobby seit ich denken kann, nach einer längeren Pause Anfang der 2000er Jahre hat mich der Tabletop-Irrsinn wieder eingeholt.
Thomas

6 Antworten auf „Truppenaufmarsch“

  1. Dankesehr – es war nicht immer leicht, die Motivation zu halten, gerade bei den Unmengen an Rotröcken, aber jetzt wo ich das fertige Ergebnis sehe, bin ich doch schon echt zufrieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.