Der Schmock-Blog zieht um …

 

Der eine oder andere wird es vielleicht schon gesehen haben, der Schmock-Blog ist umgezogen. Dabei hat sich zwar nicht die Adresse geändert (wir sind nach wie vor unter www.schmock-blog.de zu erreichen), aber die technische Basis unserer Seite.

Derzeit teste ich noch die Funktionen und schaue, ob auch alles heile in der „neuen Welt“ angekommen ist, aber es sieht ganz vielversprechend aus.

Falls Euch irgendwo noch Fehler auffallen, nur her damit!

Gruß,

Thomas

Thomas

Thomas

Auftragsmaler und Tausendsassa bei mietpinsel.de
Im Hobby seit ich denken kann, nach einer längeren Pause Anfang der 2000er Jahre hat mich der Tabletop-Irrsinn wieder eingeholt.
Thomas

2 Antworten auf „Der Schmock-Blog zieht um …“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.