Wachstum im Underhive

Gestern hatte ich endlich mal wieder ein bisschen Zeit um mein Necromunda-Projekt voran zu bringen!

Das mittlerweile zweite Platformer-Set ist fertig zusammengebaut. – drei weitere warten noch auf Ihre Fertigstellung. Mein Vorhaben ist es, aus insgesamt 3 Sets die normalen Türme zu bauen (also fehlt noch einer) und aus dem vierten Satz dann Verbindungsstege und – Brücken zu basteln.

Was genau aus dem fünften Paket wird ist noch nicht klar, aber da fällt mir bestimmt noch was tolles ein.

Hier ein paar Bilder, wenn auch leider nur mit der Handykamera aufgenommen.

Gruß,
Thomas

Thomas

Thomas

Auftragsmaler und Tausendsassa bei mietpinsel.de
Im Hobby seit ich denken kann, nach einer längeren Pause Anfang der 2000er Jahre hat mich der Tabletop-Irrsinn wieder eingeholt.
Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.