Warbases Barn Houses

Hey everybody!

Today I used my free time to complete the two barn houses from Warbases that I’ve ordered some weeks ago. The walls are painted with thick white arcryllic paint and drybrushed afterwards. The roof of the small barn is covered with scratchbuilt shingles, while the L-shaped one got a thatched roof.

I’m quite satisfied with the way they turned out and probably will order some more buildings from Warbases.

Cheers,
Thomas

—————

Hallo zusammen!

Ich hab meine freie Zeit heute mal dazu genutzt, die beiden Farmgebäude von Warbases fertig zu machen. Die Wände der beiden Häuser sind mit dicker weißer Acrylfarbe bestrichen und wurden danach trockengebürstet. Das Dach des kleinen Schuppens habe ich mit selbstgebauten Dachziegeln versehen und den großen Schuppen habe ich mit selbstgebautem Reet bedeckt.

Ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis und werde sicherlich noch weitere Modelle bei Warbases bestellen!

Gruß,

Thomas

Thomas

Thomas

Auftragsmaler und Tausendsassa bei mietpinsel.de
Im Hobby seit ich denken kann, nach einer längeren Pause Anfang der 2000er Jahre hat mich der Tabletop-Irrsinn wieder eingeholt.
Thomas

7 Antworten auf „Warbases Barn Houses“

  1. Ganz schick, die Gebäude! Auf den Bilder kommen sie aber noch ganz schön weiß raus. Ich hab meine Häuser mit hellbrauner Farbe gewashed. Wenn man die schön verdünnt gibt es ganz nette Abnutzungsspuren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.