Warmachine für den PC?

Aber ja doch, seht selbst!

Thomas

Thomas

Auftragsmaler und Tausendsassa bei mietpinsel.de
Im Hobby seit ich denken kann, nach einer längeren Pause Anfang der 2000er Jahre hat mich der Tabletop-Irrsinn wieder eingeholt.
Thomas

3 Antworten auf „Warmachine für den PC?“

  1. Gut siehts ja schonmal aus, aber die wenigen Bilder aus dem Spiel selbst machen ja mehr den Eindruck eines schnellen Actiongeschnetzel. Mal sehen wie sie das Spielprinzip umsetzen

  2. Ja, an manchen Stellen des Trailers geht es schon ordentlich zur Sache, offenbar kann man nicht nur die Caster, sondern seine Jacks auch steuern.

    ..bin mal gespannt was am Ende dabei heraus kommt, aber die Kaufentscheidung ist quasi schon gefallen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.