Wie versprochen…

…hier ein paar Bilder meiner Supremes in einem sehr frühen Stadium der Grundbemalung.

Wie man schon erahnen kann, wird es dabei keine großen Überraschung geben, ich versuche die Figuren einfach nur mit einer sauberen Bemalung fertig zu bekommen, die sich weitestgehend nach den Vorlagen richtet.

Wie gesagt sind die Grundfarben jetzt drauf (von Ace und Gentlemen sowie dem Zombiewolf mal abgesehen) und jetzt geht es langsam mit dem Schichten der eigentlichen Farben los, von den jetzt sichtbaren wird ja nicht viel übrig bleiben, das wäre wohl auch in den meisten Fällen viel zu Dunkel und nicht leuchtend genug.Bei Solar habe ich mit dem Schichten schon angefangen, da sieht man schon, wo die Reise hingeht.

Gruß,
Thomas

.

Thomas

Thomas

Auftragsmaler und Tausendsassa bei mietpinsel.de
Im Hobby seit ich denken kann, nach einer längeren Pause Anfang der 2000er Jahre hat mich der Tabletop-Irrsinn wieder eingeholt.
Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.