WIP: Katholiken Teil II

Es geht munter weiter:
in der nächsten Woche wollen wir endlich mal ein Probespiel machen und dafür will ich möglichst viele Einheiten fertig bekommen. So wie es im moment aussieht, schaffe ich die restlichen Infanterien und die 3 Reitereien noch, drückt mir die Daumen!

Gruß,
Thomas

PS: Ich begrüße unseren neuesten Leser, Burns vom 3TH: Hallo, Nachbar!

Thomas

Thomas

Auftragsmaler und Tausendsassa bei mietpinsel.de
Im Hobby seit ich denken kann, nach einer längeren Pause Anfang der 2000er Jahre hat mich der Tabletop-Irrsinn wieder eingeholt.
Thomas

4 Antworten auf „WIP: Katholiken Teil II“

  1. Yes they do. Finally, I think I figured out how to paint them fast but still detailed, so I'm looking forward to completing the whole Army by next week.

    … wish me luck!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.