Workbench Mayhem

From time to time I ask myself if I am doing too many projects at a time…

Thomas

Thomas

Auftragsmaler und Tausendsassa bei mietpinsel.de
Im Hobby seit ich denken kann, nach einer längeren Pause Anfang der 2000er Jahre hat mich der Tabletop-Irrsinn wieder eingeholt.
Thomas

5 Antworten auf „Workbench Mayhem“

  1. Man kann nie genug Projekte haben. 🙂
    Auf jeden Fall sieht's so aus, als hättest Du in nächster Zeit keine Langeweile. Schöne bunte Mischung, aber da fehlt noch ein bisschen Geländebau.

  2. Ja das stimmt, Langeweile kommt nun wirklich nicht auf.

    Zum Thema Geländebau:
    Wer genau hinsieht, entdeckt vielleicht die Bockenburger Fähre auf meiner Workstation.
    😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.